Circuit – die bessere Art zu arbeiten

Circuit verbessert Ihre Teamarbeit

Mit Circuit erhalten Ihre Teams alles, was sie für eine effektive Kommunikation benötigen, in einer einzigen App. Es bietet Sprache, Video, Screensharing, Chat und Dateifreigabe. Es ermöglicht eine problemlose Zusammenarbeit.

 

Darum verbessert Circuit die Zusammenarbeit in Unternehmen

Ein Tool – eine Ansicht

Mit Circuit nutzen Sie nur eine einzige App. Einen virtuellen Meeting-Raum, in dem Ihnen alle Funktionen zur Verfügung stehen, die Sie für eine effiziente Kommunikation mit Ihrem Team benötigen.

Social Collaboration

Erstellen Sie Online-Communities und verbessern Sie so Zusammenarbeit und Interaktion sowie den Meinungs- und Ideenaustausch.

Natürliches Anwendererlebnis

Nutzen Sie Voice, Video oder Chat. Circuit funktioniert denkbar einfach, sodass Sie so natürlich zusammenarbeiten können als ob alle am selben Tisch säßen.

 

Leistungsfähige, kontextbasierte Suche

Mit Circuit sind Inhalte einfach zu finden. Sie können nach Suchbegriffen und Personen suchen bzw. filtern und so innerhalb von Sekunden genau das finden, was Sie benötigen.

Speicherung und Nachverfolgung von Inhalten

Es bietet direkten Zugriff auf Dateien und Informationen, die Sie im Laufe der Zeit geteilt haben, sodass Sie immer auf dem neuesten Stand sind. Alles wird im entsprechenden Kontext abgelegt, sodass alle relevanten Inhalte jederzeit zentral abrufbar sind.

Geräteunabhängig

Genießen Sie dasselbe Anwendererlebnis von jedem Gerät. Greifen Sie über die Webbrowser Chrome, Internet Explorer und Firefox oder über Ihr iPhone®, iPad® oder AndroidTM-Gerät auf Konversationen, Communities und Dokumente zu.

 

 

 

Die beste Unified Communications Lösung

XPhone Unified Communications 2011 ist die leistungsstärkste Telefonie- und Kommunikationslösung von C4B. Sie ist leicht zu bedienen und verbessert die Arbeitsabläufe in Unternehmen. Die Lösung integriert sich nahtlos in bestehende Anwendungen und nutzt die vorhandene Telefonanlage und IT-Infrastruktur. Dabei werden verschiedenste Kommunikationsmittel wie Telefon, Handy, Fax, Voicemail, SMS und Instant Messaging vereint und mit Präsenzinformationen kombiniert.

Die Software stellt leistungsfähige Telefonie-Funktionen in praktisch allen Anwendungen wie z.B. Microsoft Outlook, Lotus Notes, Warenwirtschaftssystemen (ERP), Kundendatenbanken (CRM) oder dem Webbrowser zur Verfügung. Die Verknüpfung von Telefonereignissen mit bestimmten Aktionen, z.B. Starten von Anwendungen, automatische Erstellung von Briefen oder Faxe u.v.m, verbessert die Arbeitsabläufe in Unternehmen spürbar.

Telefonieren per Mausklick

Computer Telefonie Integration (CTI)

Ein Mausklick genügt und schon können Sie an Ihrem Computer aus jeder Anwendung heraus telefonieren. Ihr Bürotelefon oder Mobiltelefon baut sofort die gewünschte Verbindung auf.

Genauso bequem nehmen Sie Anrufe an, verbinden und makeln oder bauen Konferenzen auf. XPhone Unified Communications 2011 stellt Ihnen leistungsfähige Telefoniefunktionen überall da zur Verfügung wo sie benötigt werden. Die XPhone CTI-Funktionen integrieren sich vollständig in die Oberfläche von Microsoft Outlook (Exchange), Apple Mac, Lotus Notes und können auch Tobit David erweitern.

Ein Anrufer-Popup liefert Ihnen schon beim Klingeln alle wichtigen Informationen zum Anrufer.

Weitere Infos zu Computer Telefonie Integration (CTI) »

 

Telefonieren als wären Sie im Büro

Handy Integration in die Telefonanlage

Das Handy gehört für viele Mitarbeiter zur Standardausrüstung. Festnetz- und Mobiltelefonie sind aus technischer Sicht jedoch voneinander abgekoppelt. Das erhöht den Aufwand, z.B. durch getrennte Anrufjournale, doppelte Kontaktdatenpflege und Voicemail Systeme. XPhone Unified Communications 2011 überwindet diese Trennung und integriert Ihr Mobiltelefon vollständig in Ihre Kommunikationsinfrastruktur.

Weitere Infos zur Handy Integration »

 

Macht das Arbeiten leichter.

Verbesserung Ihrer Geschäftsprozesse mit Computer Telefonie Integration (CTI)

XPhone Unified Communications 2011 integriert alle Kommunikationsmittel – Telefon, Handy, Fax, Voicemail, SMS und Instant Messaging – nahtlos in Ihre vorhandenen Anwendungen und Prozesse. Offene Schnittstellen sorgen dafür, dass sich diese problemlos in Ihre vorhandene IT und TK Infrastruktur einbinden lassen und so die Wertschöpfung der bereits vorhandenen Systeme erhöhen.

Weitere Infos zur Anwendungsintegration »

 

Geschäftsprozesse in Kommunikation einbinden

Intelligenter Anrufbeantworter.

Anrufbeantworter mit zeit- und präsenzgesteuerten Ansagen
XPhone Unified Communications 2011 - Microsoft Outlook Kalender und Anrufbeantworter

Das integrierte Voicemail-System von XPhone Unified Communications 2011 bietet mehr als Sie von einem Anrufbeantworter erwarten. Auch wenn Sie einmal nicht erreichbar sind, fühlen sich Anrufer bei Ihnen immer am besten betreut. Egal ob Sie gerade im Urlaub oder in einem Meeting sind. Der Anrufbeantworter gleicht sich automatisch mit Ihrem Kalender ab, kennt Ferien und Feiertage und bietet jedem Anrufer die passende Ansage, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen.

Anrufer werden anhand Ihrer Rufnummer erkannt. Bei Anrufen aus dem Ausland wird die Begrüßung automatisch auf die richtige Sprache umgestellt. Sogar Ihre Geschäftszeiten sind dem Voicemail-System bekannt und begrüßen Ihren Anrufern immer mit der richtigen Ansage oder einfach nur mit einem schlichten „Guten Morgen…“ oder „Guten Abend…“.

Hinterlassenen Nachrichten werden Ihnen einfach per E-Mail zugestellt und können jederzeit ganz einfach abgehört werden. Entweder mit Ihrem Bürotelefon, Ihrem Handy oder Ihrem PC.

Weitere Infos zum Voicemail-System »

 

Automatische Begrüßung und Vermittlung.

Telefonzentrale mit automatischer Anrufannahme und Telefonvermittlung

Der erste Eindruck am Telefon ist entscheidend. XPhone UC Auto Attendant 2011 ist ein automatisches Ansage- und Vermittlungssystem, das Ihr Unternehmen nach außen mit professionellen Ansagen in hoher Audioqualität präsentiert, Ihre Telefonzentrale spürbar entlastet und gleichzeitig den Service für Ihre Anrufer verbessert.

XPhone UC Auto Attendant 2011 ist  als Standalone-Lösung einsetzbar oder in Verbindung mit weiteren XPhone UC Komponenten. Der Auto Attendant erweitert sogar Ihr XPhone Voicemailsystem. Begrüßungsbausteine Ihres Auto Attendant können Sie gleichzeitig allen Mitarbeitern für deren persönlichen Voicemail-Boxen bereitstellen - und damit sogar auf der persönlichen Sprachbox Ihrer Mitarbeiter mehrsprachige Ansagen ermöglichen.

Weitere Infos zur Automatischen Anrufannahme und Vermittlung »

 

Leistungsstarke Faxlösung für alle Anwendungen.

Faxempfang und Faxversand direkt am Computer oder Mobiltelefon
XPhone Unified Communications 2011 - Faxsoftware für Unternehmen

XPhone Unified Communications 2011 enthält eine leistungsstarke und leicht zu bedienende Faxserver-Lösung für Ihr Unternehmen und Abteilungen. Die integrierte Faxsoftware ermöglicht Ihnen den Faxversand und -empfang direkt am Computer (PC oder Mac). Sogar mit dem Mobiltelefon können Sie Faxe versenden und empfangen.

 

Faxversand und -empfang mit Microsoft Outlook und Lotus Notes

XPhone Unified Communications 2011 integriert sich nahtlos in die Microsoft Outlook oder Lotus Notes Oberfläche. Mit nur einem Klick können Sie auch hier Faxe senden. Eingehende Faxe werden Ihnen per E-Mail zugestellt oder können alternativ auch direkt auf einem Drucker ausgedruckt werden.

Weitere Infos zum Faxversand und Faxempfang am Computer »

 

Sehen, wer erreichbar ist.

 
XPhone Unified Communications 2011 - Instant Messaging
Präsenzmanagement und Instant Messaging für Unternehmen

XPhone Unified Communications 2011 bietet Ihnen leistungsfähige Präsenzfunktionen. So sehen Sie jederzeit den aktuellen Status und die Erreichbarkeit Ihrer Kollegen. Auch wenn Sie unterwegs sind. XPhone UC gleicht sich mit ihrem Kalender ab und aktualisiert Ihren Präsenzstatus, aktiviert Anrufumleitungen und schaltet die jeweils passende Voicemail-Ansage ein.

Sogar der aktuelle Gesprächsstatus Ihrer Kollegen wird Ihnen angezeigt, egal ob diese ihr Handy oder das Bürotelefon nutzen. Mit Instant Messaging kommunizieren Sie mit Ihren Kollegen rund um den Globus in Echzeit.

Weitere Infos zum Präsenzmanagement und Instant Messaging »

 

Kurz und Bündig.

XPhone Unified Communications 2011 - Integrierte SMS Workflows
Integration von SMS Versand in die Arbeitsabläufe von Unternehmen

XPhone Unified Communications 2011 integriert SMS in die Kommunikation und Arbeitsabläufe von Unternehmen und ermöglicht Ihnen SMS direkt von ihrem Computer zu versenden. Sie können SMS an einen oder auch mehrere Empfänger schicken, den Versandzeitpunkt selbst bestimmen und SMS Vorlagen nutzen, die Sie in Ihre Geschäftsprozesse einbinden.

 

SMS Versand aus Microsoft Outlook oder Lotus Notes

XPhone Unified Communications 2011 integriert sich nahtlos in die Benutzeroberfläche Ihres Outlook oder Notes, so dass Sie SMS direkt von Ihrem E-Mail Programm verschicken können.

Weitere Infos zur SMS Integration »

Kommunikation neu definiert

 

Modernes Design & intuitive Benutzeroberfläche

Der XPhone Connect Client überzeugt mit einem neuen Design und einem neuen Bedienkonzept, das vor allem eins ist: einfach. Auf die Anforderungen der Geschäftswelt zugeschnitten, bündelt XPhone Connect alle Kommunikationskanäle und bietet dem Benutzer maximale Flexibilität.

 

Ihre persönliche Kommunikationszentrale

Ein wesentliches Merkmal von XPhone Connect ist die aufgeräumte und klar strukturierte Oberfläche. Der Client vereint dabei Kommunikationskanäle wie Telefonie, Chat, Voicemail und Fax in einem zentralen Stream und lässt diese ineinander verschmelzen. So lassen sich mit XPhone Connect Kommunikationsmedien je nach Bedarf fließend wechseln und um zusätzliche Kanäle oder Personen erweitern.

 

Kontakte perfekt organisiert

Fügen Sie Kontakte Ihren Favoriten hinzu oder legen Sie eigene Gruppen an. Kollegen weisen Sie im Handumdrehen Rollen zu und bestimmen somit selbst, wer für Sie beispielsweise Telefonate annehmen oder Ihren Präsenzstatus sehen darf.

 

Sehen, wer erreichbar ist

Mit XPhone Connect sehen Sie, welcher Ihrer Kollegen gerade telefoniert, anwesend oder unterwegs ist und wissen so, wann und wie Sie Ihre Kollegen erreichen können.

XPhone Connect kennt Ihre Termine, die Sie in Ihrem Outlook Kalender pflegen, und verändert Ihren Präsenzstatus ganz automatisch. Ihre Voicemail-Ansagen und Rufumleitungen werden automatisch angepasst. Ihr Präsenzstatus lässt sich natürlich auch jederzeit manuell ändern.

 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

 

AnyDevice

 

Kommunikation ist so individuell wie Ihr Arbeitstag. Egal, ob Ihr Arbeitsplatz heute das Büro, morgen Ihr Home-Office und übermorgen ein Hotel ist: Mit XPhone Connect machen Sie jedes x-beliebige Endgerät zu Ihrem Bürotelefon. 

 

Das Besondere daran: Ihnen steht eine komplette CTI-Steuerung für jedes beliebige Telefon zur Verfügung, mit Funktionen wie Anrufe makeln, weiterleiten, Konferenzen aufbauen und vieles mehr.

 

Follow-Me

Aktivieren Sie Follow-Me und Ihre Telefonate folgen Ihnen auf Schritt und Tritt. Dank Follow-Me werden alle eingehenden Anrufe auf das gewünschte Telefon weitergeleitet. 

 

Unified Journal

Ihre gesamte Kommunikation auf einen Blick? Kein Problem. In Ihrem Unified Journal finden Sie alle Telefonate, Konferenzen und Chats sowie alle erhaltenen Sprachnachrichten und Faxe.

 

 

 

Mobilität ohne Kompromisse.

 

 

 

App für iOS und Android

Mit der neuen App für iOS und Android Endgeräte steuern Sie auch unterwegs Ihren Präsenz- und Erreichbarkeitsstatus, tätigen Anrufe mit der One-Number-Funktion und haben jederzeit Ihr Unified Journal inklusive Voicemails, Anrufhistorie und Faxnachrichten parat.

 

Kontaktdaten auch unterwegs dabei

Mit der XPhone Connect App haben Sie nicht nur Ihre Favoriten und persönlichen Kontakte immer bei sich. Sie haben auch jederzeit Zugriff auf Millionen Kontakte aus Ihrem CRM, ERP oder einem Telefonbuch Dienst. Und das ganz ohne die Daten auf dem Smartphone zu speichern. Das ist sicher und spart Speicherplatz.

 

Nahtloser Multi-User-Chat

Chatten Sie mit einem oder mehreren Kollegen gleichzeitig und führen Sie unterwegs Konversationen fort, die Sie am Rechner begonnen haben. 

 

Push-Notifications

Push Notifications informieren Sie über eingegangene Chat-Nachrichten. So bleiben Sie auch unterwegs immer auf dem Laufenden und verpassen keine wichtigen Informationen.

 

 

Telefonkonferenzen neu erfunden.

 

Maßstäbe setzen

Mit dem integrierten Konferenzdienst setzt XPhone Connect neue Maßstäbe. So steuern Sie künftig Konferenzen komplett über Ihren Client und wissen somit zu jeder Zeit, wer der Konferenz beiwohnt. Als Moderator profitieren Sie von zusätzlichen Funktionen, mit denen Sie Konferenzen noch effizienter gestalten können. So können Sie beispielsweise einzelne Teilnehmer, die sich in lauter Umgebung befinden, vorübergehend stumm schalten.

 

Telefonkonferenzen in Outlook planen

Telefonkonferenzen lassen sich mit einem Klick im Outlook Kalender als Termin einrichten. Einfach Datum und Uhrzeit festlegen und die Konferenzeinladung an die gewünschten Teilnehmer senden. Fertig. Die aufwändige Buchung kostenpflichtiger Konferenzräume gehört damit der Vergangenheit an.

 

Rundum komfortabel

Die neue Komfort-Authentifizierung macht eine lästige PIN-Eingabe überflüssig. Denn Teilnehmer werden ohne weiteres Hinzutun automatisch anhand Ihrer Rufnummer identifiziert.

 

Den Sprecher im Blick

Dank der „Active Speaker“-Funktion wissen Sie zu jeder Zeit, wer gerade spricht: Vor allem bei großen Telefonkonferenzen ein ungeheurer Mehrwert.

XPhone Connect Client Conference

 


 

 

Inhalte teilen und leichter zusammen arbeiten.

 

 

 

Screen-Sharing erleichtert die Zusammenarbeit

 

Mit XPhone Connect teilen Sie Ihren Bildschirm mit Kollegen oder Sie fordern die Freigabe ganz einfach mit einem Mausklick an. So können Sie gemeinsam an Präsentationen oder Dokumenten arbeiten und auf das Hin- und Herschicken von Dateien und das Abspeichern von vielen verschiedenen Versionen verzichten. 

Der Screen wird direkt im Client angezeigt – und lässt sich beliebig mit einer Telefonkonferenz oder einem Multi-Chat kombinieren. Bei Bedarf können Sie zusätzlich die Maus- und Tastatursteuerung abgeben bzw. anfordern. Freuen Sie sich auf Abstimmungen ohne aufwändige Meetings. Und minimieren Sie Reisekosten und Reisezeit. 

 

 

XPhone Connect Client Screensharing

 

 

 

Kommunikation und Geschäftsprozesse in einer Hand.

 

 

 

XPhone Connect Client Dashboard

 

AppLink

XPhone Connect vereint die Kommunikation und Ihre individuellen Geschäftsprozesse und Anwendungen wie beispielsweise Ihr CRM- oder ERP-System.

Das Anrufer-Popup Ihres XPhone Connect Clients lässt sich ganz nach Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen. Bereits beim Klingeln des Telefons sehen Sie nicht nur, wer Sie anruft, sondern haben auch alle wichtigen Informationen zu Ihrem Anrufer sofort im Blick.

 

Dashboard

Das Dashboard Ihres XPhone Connect Clients bietet Ihnen eine integrierte Anzeige zentraler Informationen direkt aus Ihren Geschäftsanwendungen. Noch während Sie telefonieren, können Sie direkt aus der Oberfläche Ihres XPhone Clients Aktionen starten, wie beispielsweise ein Programm öffnen und vieles mehr.

Ein komplett neu entwickelter Dashboard Designer ermöglicht es, Dashboards einfach per Drag & Drop zu erstellen. So lassen sich ganz unterschiedliche Ansichten gestalten, die auf den Arbeitsablauf und die individuellen Aufgaben von Teams, Abteilungen oder sogar jedes einzelnen Kollegen abgestimmt sind.

 

Zahlen einfach und verständlich präsentiert.

 

UCC meets Business Intelligence

Ziel moderner UC-Lösungen ist die Optimierung von Kommunikationsprozessen: Mit dem neuen Business Intelligence-Modul „Analytics“ bekommen Sie hierzu ein leistungsfähiges Werkzeug an die Hand. Übersichtliche Grafiken und klar gegliederte Dashboards geben Antwort auf die Fragen nach Anrufaufkommen, durchschnittlicher Telefondauer, Erreichbarkeit und vieles mehr.

 

Komplexe Sachverhalte einfach dargestellt

XPhone Analytics bietet Ihnen detaillierte Informationen und zahlreiche Kennzahlen mit denen Sie Lastspitzen erkennen und Ihren Personaleinsatz optimieren können. Die graphische Gegenüberstellung frei definierbarer Vergleichszeiträume hilft Ihnen dabei, Veränderungen schnell zu erkennen und sichtbar zu machen.

 

Bauchgefühl ist gut. Belastbare Daten sind besser.

Nutzen Sie Ihre Telefonie-Daten und beziehen Sie diese in Entscheidungen zur Optimierung kommunikationsintensiver Prozesse mit ein. XPhone Analytics hilft Ihnen dabei.

 XPhone Analytics

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